Über uns 

Seit mehr als zwei Jahrzehnten Jahren befasse ich mich sehr intensiv mit den Finanzmärkten.

In dieser Zeit entwickelte sich mein Interesse an den verschiedenen Anlageklassen wie Aktien, Obligationen und Immobilien, und diese Faszination hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Ich erstelle Analysen für Investments und verbringe viel Zeit mit dem Lesen von Fachbüchern, Geschäftsberichten, Fachzeitungen und - zeitschriften. Die Beschäftigung mit den Kapitalmärkten ist seit Jahren zu meiner Leidenschaft geworden.

Und diese Erfahrung, dieses vertiefte Wissen möchte ich an meine Kundschaft weitergeben.

Wilfried Forster
Geschäftsführer



 

       
  Adresse   Forster Investment
      Dorfstrasse 23
      8608 Bubikon
       
  Telefon   +41 55 243 51 43
  Telefax   +41 55 243 51 45
       
  Email   info@forsterinvestment.ch